Ähnliche Nachrichten
Dieses Jahr eine Nummer kleiner: Die beliebte Ballermannparty am Nürnberger Flughafen mit Ikke Hüftgold.

Gesellschaft

Mallorca-Partys steigen neuerdings am Nürnberger Flughafen

Bis Ende Oktober tritt dort unter anderem der Playa-Star Ikke Hüftgold regelmäßig auf. Eng darf es coronabedingt nicht sein, dafür gibt es Tische.

Dorothee Kammel06.10.20 10:15

Diese Zeiten sind vorberi: Ina Colada vor Publikum im Megapark.

Gesellschaft

Das machen Mallorca-Stars in Corona-Zeiten

Spargelstecherin, Influencerin, Food-Truck-Betreiber oder Luxus-Uhrenhändler. Das alles und viel mehr machen Ballermann-Größen angesichts fehlender Auftrittsmöglichkeiten.

28.09.20 14:29

Die Sängerin Antonia aus Tirol auf Mallorca.

Gesellschaft

Playa-Sängerin Antonia aus Tirol verabschiedet sich von Mallorca

Auftritte sollen, sobald es wieder möglich ist, hauptsächlich in Deutschland und Österreich stattfinden – und nur noch mit Band.

MM-Redaktion 04.08.20 12:11

Gemeinsammit Farah de Tomi (l.) von "Animal Police" setzt sich Sängerin Antonia aus Tirol für mallorquinische Tiere ein.

Gesellschaft

Sängerin Antonia will Tieren ein neues Zuhause geben

Die Österreicherin mit Wohnsitz auf Mallorca engagiert sich für den Tierschutzverein "Animal Police" der Schweizerin Farah de Tomi.

MM-Redaktion 06.06.19 00:00