Am Wochenende wird es spätsommerlich auf Mallorca

| Mallorca, Balearen | | Kommentieren
Ideales Wetter für einen Strandspaziergang.

Ideales Wetter für einen Strandspaziergang.

Foto: S. Bauzà

Wechselnd bewölkt aber mit Temperaturen von bis zu 23 Grad startet das Wochenende auf Mallorca. Mit ähnlich angenehmen Werten geht es bis zum Sonntag weiter. Die Sonne setzt sich zunehmend durch.

Für den November ist es weiterhin recht mild auf den Inseln. Nach Angaben von María José Guerrero von der staatlichen Wetterbehörde Aemet herrschen zu dieser Jahreszeit tagsüber normalerweise Temperaturen um die 19 Grad.

Auch in der Nacht zum Samstag bleibt es noch recht angenehm. Das Thermometer klettert auf Werte um die 16 Grad, auf Heizgeräte kann also verzichtet werden. Tagsüber bleibt es bis zum Nachmittag bei Temperaturen um die 22 Grad meist bewölkt, aber niederschlagsfrei.

Am Sonntag verziehen sich die Wolken bei gleichbleibenden Temperaturen ab dem Nachmittag allmählich. Mittags frischt der Wind auf. Nachts wird es bei Werten um 15 Grad wieder etwas kühler.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.