Ähnliche Nachrichten
An dem Lkw war nicht vorbeizukommen.

Lokales

Lastwagen blockiert Landstraße auf Mallorca

Ein Unfall mit schweren Folgen für den Straßenverkehr auf Mallorca: Ein Sattelschlepper kam auf der Landstraße von Palma nach Valldemossa von der Fahrbahn ab.

MM-Redaktion 13.08.20 10:11

Unfallgefahr: Die Zufahrtsstraße hat mittlerweile drei Spuren, der Kreisverkehr allerdings nur zwei.

Lokales

Der Sóller-Kreisel ist ein Gefahrenpunkt geworden

Der Inselrat von Mallorca hat in Palma eine dritte Fahrspur von Sóller kommend in den Kreisverkehr bauen lassen.

MM-Redaktion 25.03.19 10:58

So soll es in der Gegend alsbald aussehen.

Lokales

Unfallträchtige Kreuzung bei Andratx wird Kreisel

1,3 Millionen Euro stehen für das Projekt zur Verfügung, nach der Hochsaison ist Baubeginn. Auch ein Fuß- und Radweg soll angelegt und 200 Kiefern gepflanzt werden.

Ingo Thor15.02.19 10:15

Eine intelligente Ampelschaltung soll Staus am Sóller-Kreisel verhindern. Die Lichtsignalanlage blinkt hauptsächlich gelb

Verkehrsregeln auf Mallorca

Die Krux mit den Kreisverkehren auf Mallorca

Die Mallorquiner lieben ja ihre Kreisel. Auf der Insel gibt es sie mehrspurig, mit Ampeln und auch für Fahrradfahrer. Auswärtigen wird darin allerdings öfter mal schwindelig.

Claudia Schittelkopp30.07.17 12:44