Ähnliche Nachrichten
Ministerpräsident Pedro Sánchez.

Politik

Spanien will 13.000 Impforte gegen Corona einrichten

Man sei zusammen mit Deutschland bislang das einzige Land in Europa, das eine solche Vorgehensweise vorbereitet habe, so Ministerpräsident Sánchez.

Ingo Thor23.11.20 09:52

Spaniens Regierungschef Pedro Sánchez.

Lokales

Mehrheit der Spanier soll bis Sommer 2021 geimpft sein

Regierungschef Pedro Sánchez verbreitet Optimismus. Spanien sei neben Deutschland das einzige Land mit einer vollständigen Impfstrategie. Am Dienstag wird sie dem Ministerrat vorgelegt.

MM-Redaktion 20.11.20 13:15

Seniorenheim in Inca.

Lokales

Corona lässt auf Mallorca Nachfrage nach Seniorenheim-Plätzen sinken

Im Augenblick seien zehn Prozent der Plätze nicht belegt, so das balearische Sozialministerium. Das sei doppelt so viel wie üblich.

Ingo Thor15.11.20 10:29