Richtig einladend sieht dieser Ort nicht aus. | Ultima Hora

TW
11

In Palma de Mallorca muss eine Bar wegen wiederholter Missachtungen der Coronaregeln eine sehr hohe Strafe zahlen. Das Etablissement in der Straße Patronato Obrero wurde Medienberichten vom Samstag zufolge zu einer Zahlung von 201.301,50 Euro verdonnert. Außerdem dürfen dort zwei Monate keine Gäste empfangen werden.

Ähnliche Nachrichten

Die Bar war bereits im Oktober zeitweise von behördlicher Seite dicht gemacht worden, auch weil sich Anwohner immer wieder von lautem Lärm belästigt fühlten. Seit Jahresbeginn nahm die Polizei mehr als 100 Berichte zu Vorkommnissen dort auf.

Wer sich als Restaurantbetreiber Coronaregeln wie etwa der nächtlichen Ausgangssperre widersetzt, läuft Gefahr, hohe Bußgelder auferlegt zu bekommen.