Der Verdächtige wird abgeführt. | Guardia Civil

TW
0

Polizisten haben in der baskischen Stadt Bilbao einen mutmaßlichen Sexualstraftäter verhaftet, der auch auf Mallorca aktiv gewesen sein soll. Dem 22-Jährigen werden laut einer Pressemitteilung 45 Sexualstraftaten gegen zwölf Minderjährige zur Last gelegt. Zwei sollen auf Mallorca verübt worden sein.

Ähnliche Nachrichten

Der Mann wurde festgesetzt, nachdem ein mutmaßliches Opfer in der Autonomieregion Navarra Anzeige erstattet hatte.

Der Beschuldigte soll mit den Minderjährigen im Internet Kontakt aufgenommen und sich als 15-Jähriger ausgegeben haben. Ihm wird vorgeworfen, diese dazu überredet zu haben, ihm Fotos und Videos mit sexuellem Inhalt zu schicken, die er dann ohne deren Einverständnis weiterverbreitete. Der Mann soll seine Opfer auch kontinuierlich bedroht haben.