Ähnliche Nachrichten
Vermehrte Verkehrskontrollen im Dezember.

Lokales

Vermehrte Polizeikontrollen auf Mallorca

In erster Linie soll auf Alkohol- und Drogenmissbrauch geachtet werden. Dabei konzentriert sich die Guardia Civil auf Landstraßen und Autobahnen.

Carina Gross08.12.20 10:32

Das Auto kam in den frühen Morgenstunden von der Fahrbahn ab und überschlug sich, nachdem es gegen eine Straßenlaterne geprallt war.

Lokales

Auto überschlägt sich nach Crash gegen Laterne

In den frühen Morgenstunden kam am Montag in Palma ein Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Eine Insassin wurde dabei verletzt.

MM-Redaktion 20.01.20 10:54

Nach dem Unfall endete die Fahrt des Pkw.

Lokales

Morgendlicher Crash auf Palmas Hafenpromenade

Schwerer Unfall in der Mallorca-Metropole Palma: Ein unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer hat mit seinem Wagen drei Fußgänger angefahren, die dabei verletzt wurden.

MM-Redaktion 12.01.20 11:39

Die Notaufnahme am Klinikum Son Espases.

Lokales

58 Menschen kamen 2018 auf den Straßen ums Leben

Im vergangenen Jahr sind auf den Straßen von Mallorca und den Nachbarinseln weniger Menschen ums Leben gestorben als noch 2017.

MM-Redaktion 16.07.19 10:24