Pariser Designermarke kommt nach Mallorca

| Mallorca | | Kommentieren
Auf der Avenida Alexandre de Rosselló soll der Laden eröffnet werden.

Auf der Avenida Alexandre de Rosselló soll der Laden eröffnet werden.

Auf Mallorca etabliert sich die bekannte französische Designermarke "La Maison accessoires premium Le Tanneur". Das Unternehmen mit Sitz in Paris will ein Geschäft in Palma eröffnen. "Le Tanneur" arbeitet mit der Einzelhandelskette "El Corte Inglés" zusammen.

Der Laden soll im Zentrum der Avenida de Alexandre Rosselló in Palma eingeweiht werden. "Le Tanneur" setzt auf Pariser Schick. Das französische Unternehmen stellt vor allem Handtaschen und Lederwaren für Frauen und Männer her.

Gegründet wurde das Unternehmen 1898 in Frankreich. Derzeit expandiert die Marke in ganz Europa und Asien. Ab 2021 will das Modelabel neben der Boutique in Palma noch zwei weitere Läden in Spanien eröffnen. (cg)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Ziegler Hans Georg Georg / Vor etwa 1 Jahr

Majorcus. Ist ja auch nicht für die Bevölkerung von Mallorca. Die warten auf den Qualitätstourismus.

Herbie / Vor etwa 1 Jahr

Genau......das ist es was fehlt auf der Insel....so zwischen Corona und Klimaerwärmung. Schicke Handtaschen aus Paris....sind ja auch keine Hersteller für Lederwaren auf Mallorca.

Roland / Vor etwa 1 Jahr

Ob die Nachfrage dafür vorhanden ist?

Christian / Vor etwa 1 Jahr

Genau was wir brauchen!! Aber wurde ja durchbdie sinnlosen Covid Massnahmen genügend Freiraum geschaffen.

Roland / Vor etwa 1 Jahr

Die Zeit ist günstig dafür.

Majorcus / Vor etwa 1 Jahr

Darauf musste die von Armut bedrohte Bevölkerung so lange warten ...