Delfin schwimmt durchs Hafenbecken von Port d'Alcúdia

| | Mallorca |

Der Meeressäuger zieht seine Kreise.

Foto: Anton Knipfer

Vor den Küsten von Mallorca ist es erneut zu einer Delfin-Sichtung gekommen. Ein deutscher Resident filmte am Montag so einen majestätischen Meeressäuger im Hafenbecken Port d'Alcúdia im Norden der Insel.

Doch nicht alles, was im Zusammenhang mit diesen Tieren passiert, ist schön: Erst Mitte Dezember hatte sich ein Delfin-Drama in der Nähe von Colònia de Sant Jordi. Dort war ein Exemplar dieser Meeressäuger an einen Strand gespült worden und verendet.

Bereits während des Lockdowns im Frühling 2020 hatten sich mehr Delfine als üblich an die Küsten von Mallorca getraut. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.