Die Polizei wurde zu einem bizarren Beziehungsstreit gerufen. | A. Sepúlveda

TW
4

Diesen Vorfall wird die Polizei von Llucmajor im Inneren von Mallorca so schnell nicht vergessen. Sie erhielt einen Anruf von einem Mann, mit der Bitte, ihn zu verhaften, weil er die Diskussionen mit seiner Frau nicht mehr ertragen könne.

Als die Beamten den Mann am Montagnachmittag in der Calle Antonio Garcies aufsuchten, nahm die zunächst noch ruhige Situation eine unschöne Wendung. Nach Angaben der Polizei war das streitende Paar angetrunken. Der Ehemann hatte seine Frau vergeblich aufgefordert, die gemeinsame Wohnung zu verlassen, um den Streitigkeiten ein für allemal ein Ende zu bereiten.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau weigerte sich jedoch auszuziehen, obwohl die Wohnung Eigentum ihres Mannes ist. Die Beamten prüften daraufhin, ob sie bei Verwandten unterkommen könnte, als ihr Mann die Polizisten plötzlich mit einer Machete bedrohte und schrie: "Was muss ich noch tun, um verhaftet zu werden?"

Ganz offensichtlich gar nichts mehr. Der Mann wurde sofort festgenommen. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.