Neues Antigen-Schnelltestzentrum für Flughafen Düsseldorf

| Mallorca |
Blick in den Abflugbereich des Flughafens Düsseldorf.

Blick in den Abflugbereich des Flughafens Düsseldorf.

Foto: Flughafen Düsseldorf

Fluggäste und Bürger aus der Region können künftig am Flughafen Düsseldorf auch Antigen-Schnelltests machen lassen. Noch Ende Januar soll dort ein spezielles Zentrum der Firma Centogene eröffnen. Laut dem Unternehmen sind die Schnelltests vor allem für die Einreise wichtig.

Im Augenblick befindet sich Centogene bereits in der öffentlich zugänglichen Ankunftshalle des Bereichs A, wo PCR-Tests durchgeführt werden. Das Ergebnis liegt in der Regel innerhalb von 24 Stunden vor.
Die Anmeldung für den PCR-Test erfolgt entweder vor Ort oder online, anschließend muss ein gültiger QR-Code beim Termin vorgezeigt werden. Die Kosten belaufen sich auf 69 Euro pro Test.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.