Ähnliche Nachrichten
Die Coronakurve von Samstag, 23. 1.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 23. 1.

645 Corona-Neuansteckungen innerhalb von 24 Stunden auf den Balearen. Die Inzidenzzahlen sind weiterhin viel zu hoch, bleiben aber stabil.

23.01.21 13:05

Die Coronakurve vom Freitag, 22. Januar.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 22.1.

Wieder mehr zusätzliche Genesene als neue Infizierte. Positivitätsrate rückläufig. Aber: Fünf weitere Tote.

MM-Redaktion 22.01.21 13:24

Die Coronakurve vom Donnerstag, 21. Januar.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 21.1.

Weniger Neu-Ansteckungen, die Positivitätsrate sinkt. Aber: Mehr Fälle für die Intensivstation und ein weiterer Toter.

MM-Redaktion 21.01.21 12:57

Die Coronakurve vom Mittwoch, 20. Januar.

Lokales

Das sind die aktuellen Corona-Zahlen auf Mallorca – 20.1.

Deutlich mehr Neu-Ansteckungen, aber auch viele zusätzliche Genesene. Belastung der Intensivstationen bleibt stabil, Infektionsrate in Coronaampel springt von Rot auf Gelb.

MM-Redaktion 20.01.21 12:56