Die Guardia Civil konfiszierte die Flinte. | Guardia Civil

TW
5

Der geplante Verkauf eines Hundes artete in Marratxí im Inneren von Mallorca in eine wilde Schießerei aus. Bei dem Treffen kam es zum Streit, einer der beiden beteiligten Männer zog plötzlich eine Schrotflinte.

Die Guardia Civil nahm den Schützen fest, der mehrfach auf sein Gegenüber gezielt hatte. Glücklicherweise schoss er konstant daneben.

Ähnliche Nachrichten

Der mutmaßliche Täter stammt aus dem Drogenviertel Son Banya. Die Polizei ermittelt derzeit, wo er sich das Gewehr beschafft hatte und ob er es bereits bei anderen Delikten benutzte.

Bei der Hausdurchsuchung wurden zwei weitere Pistolen gefunden, für die der Mann weder Papiere noch Nutzungserlaubnis besaß. Zudem stellte sich heraus, dass er wegen einer anderen Angelegenheit vom Gericht in Palma gesucht wird.