Wochendendwetter auf Mallorca durchwachsen und kühler

| | Mallorca |
Der Himmel über der Mandelblüte auf Mallorca wird am Wochenende eher als sonnig bedeckt sein.

Der Himmel über der Mandelblüte auf Mallorca wird am Wochenende eher als sonnig bedeckt sein.

Foto: Patricia Lozano

Das Wochenende auf Mallorca beschert der Insel einen bedeckten Himmel, aus dem örtlich Regen fallen kann. Das gilt insbesondere für den Sonntag. Am Samstag bleibt es hingegen wechselhaft.

Auch die Höchstwerte sinken am Sonntag auf maximal 14 Grad. Waren für Freitag noch bis 18 Grad prognostiziert, sind es für Samstag lediglich 15 Grad. Die Tiefstwerte in den Nächten liegen zwischen 5 und 7 Grad. Von Montag an sollen die Temperaturen wieder leicht steigen.

Die Abkühlung hat aber auch einen Vorteil: Die Mandelblüte, die derzeit die Insel verzaubert, hält dadurch länger an.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.