So wird das Wetter in den nächsten Tagen auf Mallorca

| | Mallorca |
Bis zu elfeinhalb Stunden Sonne sind in den kommenden Tagen auf Mallorca möglich.

Bis zu elfeinhalb Stunden Sonne sind in den kommenden Tagen auf Mallorca möglich.

Foto: Leserfoto Ultima Hora / P. Figuerola

Der Frühling hat in den vergangenen Tagen Einzug gehalten auf Mallorca - und er bleibt der Insel auch in der neuen Woche treu. Temperaturen bis zu 20 Grad sind den Angaben des spanischen Wetterdienstes Aemet drin.

Der Montag beginnt allerdings mit Wolken und einem Schauerrisiko von 50 Prozent. Deshalb wird es mit bis zu 18 Grad noch nicht ganz so warm wie in den darauf folgenden Tagen. Der Dienstag beginnt auch noch mit ein paar Wolken, die sich im Laufe des Tages aber verziehen sollten. Die Werte steigen auf bis zu 20 Grad.

Am Mittwoch sind dann nur noch wenige Wolken am Insel-Himmel zu sehen und die Sonne scheint elfeinhalb Stunden lang. Nachts sinken die Temperaturen auf bis zu acht Grad. (ps)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.