Ähnliche Nachrichten
Die Fahrbahn rund um die UIB und der Landstraße Valldemossa wurden zeitweise blockiert.

Lokales

Verkehrschaos in Palma wegen Demonstration für Rapper Hasél

Auch Studenten in der Inselhauptstadt forderten die Freilassung des katalanischen Rappers Pablo Hasél.

Carina Gross22.02.21 10:55

Die Fahrzeuge und Teilnehmer führten zahlreiche Spanienfahnen mit sich.

Politik

Mehr als hundert Autos bei Demo gegen Regierung

Nach den ersten drei Kundgebungen der Gastronomen gegen die Schließung ihrer Lokale hat am Samstag erstmals ein reiner Autokorso stattgefunden. Gefordert wird der Rücktritt von Armengol und Sánchez.

MM-Redaktion 13.02.21 13:19

Demontrationsorganisator und Wirt Victor Sánchez.

Lokales

Organisator von Mallorca-Protesten muss sein Restaurant abgeben

Er sei auch wegen der hohen Bußgelder ruiniert, sagte Victor Sánchez. Er und andere Bar- und Restaurantbetreiber hatten mehrere Demonstrationen organisiert.

Ingo Thor09.02.21 12:05

Anti-Armengol-Protestler auf Mallorca.

Lokales

Widerstandsvereinigung "Resistencia balear" gibt auf

Die Bußgelder würden jetzt bereits die Summe von 300.000 Euro übersteigen, sagte deren Chef Victor Sánchez zur Begründung. Damit werde er bis zu seinem Lebensende verschuldet sein.

Ingo Thor05.02.21 11:44