Foto vom Mercat de l'Olivar auf Mallorca prämiert

| | Mallorca |
Das ist das Siegesfoto: Fischerin Alicia bei der Arbeit.

Das ist das Siegesfoto: Fischerin Alicia bei der Arbeit.

Das Foto vom Mercat de l'Olivar auf Mallorca ist der Gewinner des spanienweiten Wettbewerbs "Komm zu deinem Markt 2020", auf Spanisch "Ven a tu mercado 2020". Geschossen wurde das Bild von der Fotografin Mercè Oliver.

Der Wettbewerb war vom Ministerium für Industrie, Handel und Tourismus in Zusammenarbeit mit dem spanischen Handelsverband, sowie der spanischen Handelskammer ins Leben gerufen worden.

Die Gewinnerin des Wettbewerbs erhält Produkte des Markts Mercat de l'Olivar in Palma mit einem Gesamtwert von 200 Euro. Ziel der Aktion ist die Förderung der Märkte. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Andreas Michael / Vor 1 Monat

Colorkey ...... dass man damit noch einen Blumentopf gewinnen kann, überrascht mich doch sehr.