Regenfront nimmt Kurs auf Mallorca

| Mallorca |
Dunkle Wolken nähern sich der Insel.

Dunkle Wolken nähern sich der Insel.

Foto: Archiv

Nach einigen noch heiter bis wolkigen Tagen soll sich das Wetter auf Mallorca spürbar eintrüben. Laut dem Wetterdienst Aemet wird es am Sonntag bei Ost- und später Nordwind örtlich kräftig regnen. Die Temperaturen sinken dann bis zur kommenden Woche auf nur noch 16 Grad, nachts werden – noch ist schließlich Winter – einstellige Werte erreicht.

Doch bis dahin gehen die Temperaturen noch auf 18 Grad hoch, was auch auf den Samstag zutrifft, der ein recht schöner Tag werden soll.

Momentan ist es auf Mallorca milder als zu dieser Jahreszeit üblich. in vergangenen Jahren hatte es im traditionell eher schmuddeligen Monat März zuweilen sogar noch Schneefall gegeben. (it)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.