Ähnliche Nachrichten
Blick auf die Anlegestelle von Sa Calobra.

Lokales

Neuer Holzsteg in Sa Calobra, neue Mole an der Cala Tuent

Der Januar-Sturm "Gloria" hatte in der Gegend große Zerstörungen verursacht, die Küstenschutzbehörde wurde bautechnisch aktiv.

Ingo Thor18.07.20 12:34

Es ist alles schon fast fertig.

Lokales

Renovierungsarbeiten am Uferweg von Cala Rajada laufen wieder

Die Umweltgruppe GOB hatte sich bei der Küstenschutzbehörde beschwert, weil die Renovierungsarbeiten ihrer Meinung zu sehr in die Natur eingegriffen hätten.

Ingo Thor16.07.20 15:54

Blick auf die Cala Domingos.

Lokales

Traumstrand im Osten von Mallorca kurz vor Wiedereröffnung

Damit kommt Manacor, die zweitgrößte Stadt auf Mallorca, den Bitten von Hoteliers entgegen, die dort in den kommenden Tagen Häuser wiedereröffnen wollen.

Ingo Thor14.07.20 11:39

Der Uferweg wurde durch den Sturm "Gloria" stark beschädigt.

Lokales

Grund für Baustopp am Uferweg von Cala Rajada jetzt klar

Für einen Teil der Maßnahmen fehlten Genehmigungen, so Umweltschützer. Nun liegt die Sanierung des bei Urlaubern beliebten Wegs im Nordosten von Mallorca vorerst auf Eis.

MM-Redaktion 26.06.20 10:06