Sogar Fotomontagen von der Immobilie wurden veröffentlicht. | Ultima Hora

TW
0

Der Tennisstar Rafael Nadal widerspricht Meldungen, wonach er sich eine für 4,5 Millionen Euro auf dem Passeig Mallorca in Palma eine 400 Quadratmeter große Luxuswohnung zugelegt hat. Mehrere Medien hatten in der vergangenen Woche berichtet, dass sich der Sportler die zwei oberen Stockwerke inklusive Dachpool eines Passivhauses gegenüber vom Präsidium der spanischen Nationalpolizei gekauft habe.

Ähnliche Nachrichten

Nadal bezeichnete die Meldungen als "absolut falsch". Er habe diese Wohnung weder gekauft, noch habe er Gespräche über einen etwaigen Erwerb der Immobilie geführt.

Zuletzt hatte der 20-fache Grand-Slam-Gewinner mit dem Kauf eines Luxuskatamarans für Schlagzeilen gesorgt, mit dem er im Sommer des vergangenen Jahres immer mal wieder in Buchten der Insel aufgetaucht war.