Nationalpolizisten im Einsatz auf der Insel. | Ultima Hora

TW
1

Ein Richter hat zwei Männer in U-Haft geschickt, die einem Deutschen in Palma de Mallorca eine teure Uhr gestohlen haben sollen. Nach Angaben der spanischen Nationalpolizei handelt es sich um eine Audemars Piguet Offshore im Wert von 25.000 Euro.

Ähnliche Nachrichten

Das Schmuckstück war dem Mann im Februar am Passeig de Mallorca vom Arm gerissen worden, nachdem er zusammen mit einer ihn begleitenden Frau sein Auto verlassen hatte. Der Mann wurde zu Boden gerissen und verletzt. Als ein Zeuge die Männer mit seinem E-Scooter verfolgte und er ihnen zu nahe kam, zückten diese Messer, woraufhin die Verfolgung abgebrochen wurde.

Nach längeren Ermittlungen konnten zwei Verdächtige gefasst werden. Es handelt sich um Algerier im Alter von 21 und 24 Jahren.