Ähnliche Nachrichten
Beamte der Guardia Civil im Einsatz.

Lokales

Mann wollte Elfjährige an Playa de Palma entführen

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 21 Uhr. Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, das Mädchen zunächst mit seinem Smartphone fotografiert zu haben. Dann soll er zudringlich geworden sein.

Ingo Thor27.01.21 09:52

Polizisten patrouillieren jetzt vermehrt vor Schulen.

Lokales

BMW-Fahrer soll versucht haben, Kinder vor Schule auf Mallorca zu entführen

Es hat offenbar zwei Zwischenfälle in Palma gegeben. In einem Fall wurde der Mann laut einer Strafznzeige sogar handgreiflich.

Ingo Thor17.11.20 10:58

Kinder vor einer Schule auf Mallorca.

Lokales

Entführungsversuche vor Schulen auf Mallorca machen Eltern nervös

Der beunruhigendste Fall ereignete sich in Santa Maria. Dort wartete ein Mädchen vor dem Schulzentrum, um von seiner Großmutter abgeholt zu werden. Doch es kam anders.

Ingo Thor15.11.20 12:45