Mehrere Meter langer Blauhai taucht vor Küste von Menorca auf

| | Mallorca |

Voilà, der Blauhai im Video.

Foto: Youtube: IB3 NOTÍCIES

Vor Menorca, der Nachbarinsel von Mallorca, ist am Dienstag ein Blauhai gesichtet worden. Zu dem Vorfall kam es vor der Cala Galdana an der Südküste der Insel. Dort befindet sich die Feriensiedlung Serpentona. In der Gegend wurde anschließend das Baden verboten.

Laut einigen Zeugen, die nach der Veröffentlichung eines Videos im TV-Kanal IB3 zu der Cala strömten, war das Tier zweieinhalb Meter lang. Es machte einen kerngesunden Eindruck.

Vor einigen Tagen war ein toter Blauhai bei Sant Elm an die Küste gespült worden. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.