So wird das Osterwetter auf Mallorca

Mallorca |
Voilà, die Playa de Comtessa bei Palma am Mittwoch.

Voilà, die Playa de Comtessa bei Palma am Mittwoch.

Foto: T. DIEZ

Das Osterwetter gestaltet sich erheblich besser als noch vor ein paar Tagen prognostiziert. Ein angekündigtes Regengebiet findet ach Angaben des Wetterdienstes Aemet erst nach dem Ostermontag auf die Insel.

Bis dahin steigen die Temperaturen an jedem Tag über 20 Grad. Nach 25 Grad am Gründonnerstag werden am Karfreitag 21 Grad erreicht, am Karsamstag sind wieder 23 Grad drin, danach fallen die Werte leicht. Es soll durchgängig heiter bis manchmal wolkig bleiben, der Wind weht schwach bis böig aus unterschiedlichen Richtungen.

Sonnenbadewetter ist damit garantiert, Mutige können sich auch schon in das allerdings noch kalte Meer wagen.

Am Dienstag der kommenden Woche soll die Regenwahrscheinlichkeit auf 65 Prozent steigen und einen deutlichen Rückgang der Temperaturen auf höchstens nur noch 15 bis 16 Grad einleiten. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

M / Vor 15 Tage

Auch nicht besser als In Deutschland - nur die Dichte der Unvernünftigen udn Unsolidarischen ist jetzt auf Majorca höher - gut, wenn die Leute sich dort natürlich immunisieren werden. Viel Spaß im Melia.

M / Vor 16 Tage

Dieses Wetter gab es die letzten Tage auch in Deutschland.