Motorradfahrer nach Unfall in Andratx spurlos verschwunden

| | Mallorca |
Vom Fahrer fehlt nach dem Unfall jede Spur.

Vom Fahrer fehlt nach dem Unfall jede Spur.

In Andratx, im Südwesten von Mallorca, wird nun ein Motorradfahrer nach einem Unfall vermisst. Gegen 13.00 Uhr am Mittwochmittag meldete ein vorbeifahrender Autofahrer der Polizei, dass ein Motorrad vom Typ Honda CBR von der Straße abgekommen und wenige Meter neben einem Baum gestürzt sei.

Bei Ankunft der Rettungskräfte und der Polizei wurde aber lediglich das zerschmetterte Motorrad, nicht aber der Fahrer gefunden. Nach einer einstündigen Suche wurde die Rettungsaktion abgebrochen.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.