Schlangen vor deutschen Arztpraxen an der Playa de Palma

| | Mallorca |
Eine gewisse Wartezeit muss einkalkuliert werden.

Eine gewisse Wartezeit muss einkalkuliert werden.

Vor deutschen Arztpraxen an der Playa de Palma auf Mallorca haben sich am Gründonnerstag Schlangen von Touristen gebildet, die einen Antigentest für die Rückreise nach Deutschland benötigen. Eine ähnliche Situation wurde auch von der Juaneda-Klinik in Muro gemeldet.

Die Urlauber müssen vor dem Einsteigen ins Flugzeug und nach der Ankunft ein negatives Ergebnis vorzeigen. Die Tests müssen sie selbst bezahlen.

Die Testpflicht gilt seit dem vergangenen Dienstag, Engpässe bei der Versorgung mit Antigentests gibt es laut einer sprecherin des balearischen Gesundheitsministeriums nicht. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

frank / Vor 12 Tage

8 Wochen Quarantäne wäre die beste Lösung.Wie sich jetzt schon vor allem deutsche Jugendliche daneben benehmen , hoffe ich auf diesen politischen Schritt.In Deutschland brav bleiben, und in der jetzigen Situation den Affen machen.In Grüppchen , ohne Maske , dafür mit unüberhörbarer "Hausmusik".Nach ein paar Tagen gehts wieder nach Hause, und wir haben die altbekannten Restriktionen wieder dank steigender Werte.Vielen Dank auch.Anstatt einfach mal mit dem Ar.... daheim bleiben.....Nein , es muß sein.Aber sich nicht vor der Kamera zeigen wollen.Super Charakter von einigen.

dan / Vor 12 Tage

Vielleicht kommt mein Hinweis diesmal durch: Man muss nicht anstehen. Wir nehmen unsere lokale Apotheke. Da macht man ganz einfach einen Termin aus, zahlt 35 Euro. Es gibt viele Möglichkeiten den Schnelltest zu machen, Schlange stehen, das muß nur, wer das mag.

Roland / Vor 12 Tage

Der Höhepunkt wird erst nach Ostern eintreten, wenn die Scharen nach Hause fliegen müssen. Wer sich darum nicht rechtzeitig kümmert, wird wohl den Flieger verpassen.

McFly / Vor 12 Tage

Da bekomme ich doch glatt Urlaubsgefühle😂😂

Darkaa / Vor 12 Tage

....😂.... Bestimmt ein toller Urlaubstag... Schlange stehen....👍