Mehrere Anzeigen wegen Exhibitionisten auf Mallorca

| | Mallorca |
Der Mann soll hauptsächlich in Palma unterwegs sein.

Der Mann soll hauptsächlich in Palma unterwegs sein.

Auf Mallorca sucht die Polizei derzeit einen Exhibitionisten. Mehrere Personen sollen gegen einen Unbekannten Anzeige erstattet haben. Nach Angaben der Polizei sei der Mann hauptsächlich in der Inselhauptstadt Palma und auf den Avenidas aktiv.

Die ersten Beschwerden seien am Freitag in der Polizeistation eingegangen. Während des gesamten Wochenendes wurde die Nationalpolizei dann mehrfach kontaktiert. Nach Angaben der Opfer entkleidet sich der Unbekannte zunächst und ergreift anschließend die Flucht.

In den kommenden Tagen sollen die Sicherheitskameras auf den Straßen ausgewertet werden. Derzeit gehe die Polizei davon aus, dass der Mann in Palma wohnhaft ist. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.