Bohlen auf Mallorca. | Majorca Daily Bulletin

TW
11

Mit einem Video von seiner Lieblingsinsel Mallorca RTL hat Pop-Impressario Dieter Bohlen Details über sein Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" preisgegeben und sich auch zur Zukunft geäußert.

Der Sender RTL wolle familienfreundlicher sein und damit einen neuen Weg gehen, so der Künstler auf seinem Instagram-Account. "Da hat so ein Revoluzzer wie ich nichts mehr zu suchen. Das kann ich gut verstehen." Bohlen verspricht, auch zukünftig "immer ehrlich sein" und sich nicht verstellen zu wollen. Bohlen, der bei "DSDS" für seine zuweilen beleidigenden Sprüche bekannt wurde, will sich zukünftig sogar "noch weiter optimieren": "Ich werde noch ehrlicher sein und noch mehr Sprüche raushauen."

Ähnliche Nachrichten

Er betonte, dass die meisten Schlagzeilen über seinen Abgang nichts mit der Wahrheit zu tun hätten. "Nein, es lag nie am Geld, darum ging es überhaupt nicht. Nein, ich bin nicht ausgerastet, ich war nie böse, gar nichts."

Der auf Mallorca oft anwesende Bohlen hatte seit dem Jahr 2002 als Chefjuror bei den beiden Formaten fungiert. Sein nicht selten undiplomatisches Auftreten sorgte aber zunehmend für Unruhe.