Ähnliche Nachrichten
Jordi Reina ist der Chefvirologe des Son-Espases-Krankenhauses.

Lokales

Mallorcas wichtigster Virologe: "Das Schlimmste der Pandemie ist vorbei"

Das liege vor allem daran, dass die alten Menschen in den meisten Industriestaaten schon durchgeimpft seien, so Jordi Reina. Dennoch dürfe man sich noch nicht entspannen.

Ingo Thor14.04.21 09:46

Die Aufnahme zeigt das Universitätsklinikum Son Espases in Palma.

Lokales

Lauterbach-Äußerung zu Corona sorgt für Empörung auf Mallorca

Ein Gesundheitsexperte widerspricht dem Vorwurf, die Behörde sage nicht die Wahrheit über die Virusmutationen. Auf der Insel sei weder die brasilianische noch die südafrikanische Mutante nachgewiesen worden.

MM-Redaktion 26.03.21 17:30

In Palmas Krankenhaus Son Espases gibt es nur noch eine Station für Corona-Patienten.

Lokales

Krankenhaus Son Espases auf Mallorca betreibt nur noch eine Corona-Station

Aufgrund der sinkenden Neuansteckungen sollen die Betten für Covid-19-Patienten in den kommenden Wochen schrittweise reduziert werden.

Carina Gross03.03.21 09:40