Ähnliche Nachrichten
Die Unfallstelle in Son Ferriol am Montagvormittag.

Lokales

Motorradfahrer kracht auf Mallorca in Auto

Der 19-Jährige wurde am Montag dabei in der Nähe des Palma-Vororts Son Ferriol schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Ingo Thor19.04.21 12:00

Auf diesem Flugfeld bei Vilafranca ereignete sich das Unglück.

Lokales

Ranzenberger flog Spiralen vor seinem tödlichen Absturz auf Mallorca

Die Guardia Civil versucht herauszufinden, warum es in der Nähe des Restaurants Es Cruce zu dem Unglück des deutschen Unternehmers mit dem Leichtflieger kommen konnte.

MM-Redaktion 19.04.21 10:15

Die Unfallfahrerin beim Verlassen des Prädiums der Nationalpolizei in Palma.

Lokales

Auf Mallorca amputierter Motorradfahrer: Deutsche Unfallfahrerin äußert sich

Dem zuständigen Richter sagte die langjährige Residentin laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora unter Tränen, dass sie Fahrerflucht begangen habe, weil sie sehr nervös geworden sei.

Ingo Thor14.04.21 10:10