In diesem Revier wurde ausgiebig geschwoft. | Ultima Hora

TW
15

Ausgerechnet Polizisten haben in Palma de Mallorca ein illegales Fest veranstaltet. Dieses fand nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora im Revier San Fernando statt. In der Ex-Cafetería wurde die Pensionierung eines verdienten Mitarbeiters der Lokalpolizei gefeiert. Auch von der Justiz vor einiger Zeit aus dem Korps entfernte Ordnungshüter nahmen offenbar teil.

Ähnliche Nachrichten

Dem Bericht von Ultima Hora zufolge kamen 20 Beamte zu der nächtlichen Festivität. Masken seien nicht getragen, Sicherheitsabstände nicht eingehalten worden. Die zwischen 22 und 6 Uhr geltende Ausgangssperre sei ignoriert worden.

Die Party wurde von den fest installierten Kameras des Reviers gefilmt. Mit den Aufnahmen sollen die Teilnehmer jetzt polizeiintern ermittelt und ihnen Bußgelder auferlegt werden.