Ähnliche Nachrichten
Dieter Bohlen hält sich oft im Jahr auf Mallorca auf.

Gesellschaft

Mallorca-Freund Bohlen macht auf Instagram auffallend viel Werbung für Lidl

Der Pop-Impressario machte jüngst mit einem eher langen Text Reklame für ein Trampolin. Das rief Kritiker auf den Plan: "Das ist ein reiner Werbeaccount, Dieter", schrieb einer.

Ingo Thor19.04.21 10:38

Immer mehr Menschen müssen auf Mallorca für kostenlose Lebensmittel anstehen.

Gesellschaft

Lions Club half im März 8000 Menschen auf Mallorca

Im dritten Monat des Jahres verteilte die Initiative "Comida para todos" 28.700 Kilo Lebensmittel, im ersten Quartal waren es 72.000 Kilo.

MM-Redaktion 18.04.21 12:57

Bellavista putzt sich raus. Wo vor drei Jahren noch Schlaglöcher das Bild prägten, sind nun asphaltierte Straßen Standard – aber noch längst nicht in dem ganzen Viertel.

Lokales

Wie sie unweit der Playa de Palma für ein besseres Leben kämpfen

Besuch in einer anderer Welt: In dem Wohnviertel Bellavista in der Nähe der Playa de Palma gab es jahrzehntelang weder Asphalt noch Licht.

Philipp Schulte20.03.21 00:00

Die neue Lidl-Filiale in Peguera kurz vor der Eröffnung.

Wirtschaft

Neuer Lidl auf Mallorca eröffnet

Die 21. Filiale der deutschen Supermarktkette auf der Insel wurde am Donnerstag in Peguera in Betrieb genommen und bringt 25 neue Arbeitsplätze.

18.03.21 10:23

Blick auf den Strand von Peguera.

Lokales

Urlauberort Peguera bekommt eigenen Lidl-Supermarkt

Die Filiale auf Mallorca wird noch im März eröffnet. Erst am 25. Februar hatte Lidl in Palma de Mallorca seinen 20. Markt eröffnet.

Ingo Thor03.03.21 12:24