Richtig traumhaft wird es noch nicht auf der Insel. | Ultima Hora

TW
1

Das anstehende Wochenende auf Mallorca gestaltet sich nicht so, wie sich dies viele wünschen dürften: Nach einem teilweise regnerischen Freitag setzt sich das Feuchte Wetter bis mindestens zum Samstagmittag fort, wie Aemet meldet. Die Temperaturen erreichen nur mit Ach und Krach die 20 Grad.

Ähnliche Nachrichten

Am Samstagnachmittag klart es zwischenzeitlich auf, die Sonne lacht dann einige Stunden vom Himmel. Der Sonntag aber fällt dann wieder durchwachsen mit einer 75-prozentigen Regenwahrscheinlichkeit aus. Wegen der Wolken bleibt es nachts allerdings mit 13 bis 14 Grad relativ mild.

Mit der neuen Woche beginnt aber der Vorhersage zufolge endlich eine länger anhaltende Schönwetterphase mit steigenden Temperaturen.