Ähnliche Nachrichten
Das Theater befindet sich in Palmas Fischerviertel El Molinar.

Lokales

Das "Teatre del Mar" in Palma de Mallorca soll renoviert werden

So soll unter anderem die Klimatisierung des Bühnenraums erneuert werden.

Carina Gross18.01.21 11:00

Blick auf das Meeresviertel El Molinar.

Lokales

Illegale Party in Palmas Meeresviertel El Molinar aufgelöst

Bei den Feiernden handelte es es sich vor allem um Minderjährige, sie wurden auf der Terrasse einer Gemeinschaftswohnanlage überrascht. Auch andernorts wurde die Polizei aktiv.

Ingo Thor09.11.20 10:17

Rund um den kleinen Hafen von El Molinar kann nun nach Belieben spaziert und Sport getrieben werden.

Lokales

Der neue Yachthafen von El Molinar nimmt Gestalt an

Rund um das neue Becken stehen jetzt zahlreiche Bänke und kleine, in den Boden zementierte Tische. Auch Palmen wurden gepflanzt.

Patrick Czelinski30.09.20 00:00

Lokales

Flaniermeile von El Molinar im Juli fertig

Einmal fertiggestellt, soll auf dem Gelände vor allem mehr Platz für Fußgänger entstehen. Aber auch der Segelhafen selbst hat bereits jetzt sein Aussehen deutlich verändert.

Patrick Czelinski28.05.20 00:00