Regen in Deutschland, am Sonntag wieder fast 30 Grad auf Mallorca

| | Mallorca |
Der Strand von Es Trenc wartet auf Besucher.

Der Strand von Es Trenc wartet auf Besucher.

Foto: Ultima Hora

Während es in den meisten Teilen Deutschlands derzeit Bindfäden regnet, stellt sich auf Mallorca wieder traumhaftes Frühlingswetter ein. Laut dem Wetterdienst Aemet wird es zum Wochenende hin immer wärmer, am Sonntag sollen sogar 28 Grad drin sein. Damit steht erneuten Strandausflügen nichts im Wege.

Der Freitag jedoch wird noch zwischenzeitlich windig, örtlich kann es auch etwas regnen. Am Samstag ist es sonnig, es werden 23 Grad erreicht. Hart Gesottene wird es dann dennoch ins Meer ziehen.

Die Nachttemperaturen steigen ebenfalls kontinuierlich an, und zwar von derzeit 12 bis 13 Grad auf 15 bis 16 Grad. In der neuen Woche bleibt das schöne Wetter der Insel erhalten. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

nürnberger / Vor 1 Monat

Regen ist lebensnotwendig, gerade nach den letzten trockenen Jahren. Ich weiß gar nicht warum das immer so negativ dargestellt wird. Wer es nicht glaubt, kann ja mal Meerwasser probieren.