Auf 600 Quadratmeter tanzten einst zahlreiche Menschen. Nun könnte aus dem Tito's ein Wohnhaus werden. | Ultima Hora

TW
10

Das Tito's in Palma de Mallorca könnte bald ein Wohnhaus werden. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. Der Verkauf der traditionsreichen Diskothek steht kurz bevor.

Ähnliche Nachrichten

Klar scheint, dass das 600 Quadratmeter große Gebäude am Paseo Marítimo nicht wieder als Tanztempel aufmacht. Das Schuhunternehmen Camper traf nun eine Vereinbarung, das Tito´s der Cursach-Gruppe abzukaufen.

Auf 600 Quadratmeter tanzten einst zahlreiche Menschen. Nun könnte aus dem Tito's ein Wohnhaus werden.

Der Verkauf steht kurz vor dem Abschluss, Camper möchte das Gebäude in ein Wohnhaus umwandeln. Es wurde auch darüber spekuliert, ob das Tito´s ein Hotel werden könnte. Das Gebäude wird mit 16,5 Millionen Euro gehandelt.