Ähnliche Nachrichten
Auf 600 Quadratmeter tanzten einst zahlreiche Menschen. Nun könnte aus dem Tito's ein Wohnhaus werden.

Lokales

Ende einer Diskothek: Das Tito's könnte bald Wohnhaus werden

Der Verkauf der traditionsreichen Diskothek steht kurz bevor. Es wurde auch darüber spekuliert, ob das Tito´s ein Hotel werden könnte.

Philipp Schulte15.05.21 13:45

Ausgehtempel Nummer eins auf Mallorca steht zum Verkauf. Das beliebte Tito's an Palmas Paseo Marítimo soll für 16,5 Millionen Euro verkauft werden.

Lokales

Diskothek Tito's in Palma de Mallorca steht für 16,5 Millionen zum Verkauf

Palmas Ausgehtempel Tito's soll für 16,5 Millionen Euro verkauft werden. Die Veräußerung des Tanztempels am Paseo Marítimo ist nur ein Teil des "Ausverkaufs" der Immobilien der Cursach-Gruppe.

Dorothee Kammel14.10.20 10:10

Die Disco ist im Sommer meist gut besucht.

Tourismus

Top-Ranking für Tito's am Paseo Marítimo

Das "Tito's" am Paseo Marítimo ist von den Nutzern des Internet-Bewertungsportals "TripAdvisor" zum Ausgehlokal Nummer eins in Palma de Mallorca gewählt worden.

20.05.16 00:00