Eurowings fliegt wieder von Leipzig nach Mallorca

| Mallorca |
Eurowings nimmt wieder Flüge von Leipzig nach Mallorca auf.

Eurowings nimmt wieder Flüge von Leipzig nach Mallorca auf.

Die Fluglinie Eurowings fliegt wieder von Leipzig/Halle nach Mallorca. Das hat das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Demzufolge bietet Eurowings künftig dienstags, donnerstags und samstags Flüge auf die Insel an.

Bereits zu Ostern hatte die Fluggesellschaft ihr Angebot aufgestockt. So wurden aufgrund der hohen Buchungsnachfrage rund 300 zusätzliche Verbindungen zwischen Deutschland und den Balearen angeboten.

Der für die Einreise benötigte PCR-Test kann kostenpflichtig am Flughafen von Leipzig/Halle durchgeführt werden. (cg)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 4 Monaten

Ah Ja, arbeitet nicht der Mann von Frau Baerbock dort als gut bezahlter Berater der DHL?

Son Vidarius / Vor 4 Monaten

Gut so. Ist für mich neben Lufthansa eine der besten Airlines nach PMI. Pünktlich, freundlich, neue Maschinen und nicht so schlimm low-cost-getrimmt. Aber leider genau wie bei LH keine vernünftige BC auf der Kurzstrecke. Dieselben Sitze. Das Catering ist okay aber da sind in der Business Airlines wie Emirates, Singapore oder auch Turkish um Längen voraus. Und wer schon mal A380 Business bei Emirates geflogen ist, weiß, wa sich meine...

Turbo Paule / Vor 4 Monaten

NEIN DANKE