Die symbolische Scheck-Übergabe (v.l.n.r.): Swantje Trosiener, André Heider, Malte Frank und Sandra Conetta von APM mit Wolfgang Krämer und Klaus Goergen von „Comida para todos”.

TW
2

Normalerweise befasst sich das Team des in Santa Ponça ansässigen Immobilienentwicklers APM mit den schönen Seiten des Lebens. Realisiert werden vor allem Neu- und Umbauten von Luxusvillen.

In Zeiten, in denen immer mehr Menschen für Essen anstehen müssen, wollten Andreas Heider, Malte Frank und ihre Mitarbeiter helfen. Heraus kam eine Rekordspende für die Aktion „Comida para todos” („Essen für alle”) des Lions Clubs Palma: 100.000 Euro.

„Wir haben unsere Kunden angeschrieben, dass es jetzt Zeit ist, der Insel etwas zurückzugeben. Wir haben jahrelang alle die schönen Dinge der Insel genossen und nun ist es an uns, zu helfen”, verlautet aus dem Unternehmen.

APM hatte sich das Ziel gesetzt die Summe der eingesammelten Spenden zu verdoppeln, so kam schließlich der stattliche Betrag zusammen.