Paar zelebriert Sex vor Kindern auf Supermarktparkplatz in Palma de Mallorca

| | Mallorca |
Nationalpolizist im Einsatz in Palma.

Nationalpolizist im Einsatz in Palma.

Foto: Ultima Hora

Im Viertel Can Capiscol in Palma de Mallorca haben eine Frau und ein Mann auf einem Supermarktparkplatz am helllichten Tag sexuelle Handlungen vollzogen, und das vor den Augen von Kindern. Laut einer Mitteilung der Nationalpolizei vom Montag rief deswegen am Samstag eine Mutter die Ordnungshüter an.

Die beiden Sexualpartner wurden von der Polizei in flagranti angetroffen, als noch weitere neugierige das Szenario beäugten. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wurden die Personen festgenommen und in Zellen untergebracht.

Bei den Abgeführten handelt es sich um zwei 45-jährige Spanier.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 18 Tage

Was haben die denn gemacht ? Sich geküsst ?

Jose / Vor 20 Tage

Na und...?! Wenn die zwei sich lieb haben...?! Das ist doch natürlich! Was geht denn vor den TV Kameras ab ,an diesem Christopher Street Day?! Das wird sogar in den News gezeigt! Und ist wiederum nicht natürlich!!!!