Ähnliche Nachrichten
Weil sich die Menschen in vielen Ländern nach Mallorca-Urlaub sehnen, wird am Airport einiges los sein.

Tourismus

Großer Andrang am Flughafen von Mallorca erwartet

Im Juni soll das Verkehrsaufkommen bei 70 Prozent dessen von vor zwei Jahren liegen. Wenn die Briten wieder kommen, könnte es noch mehr werden.

MM-Redaktion 29.05.21 11:15

An Mallorcas Flughafen werden künftig wieder mehr Maschine starten und landen.

Tourismus

83 Prozent der Flugrouten von 2019 werden auf Balearen reaktiviert

Das betrifft den bevorstehenden Sommer und entspricht einem Anstieg von 41 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dennoch sind dies noch weniger Flüge als in der Sommersaison 2019.

MM-Redaktion 25.05.21 11:03

Helmut Clemens ist 50 Jahre alt und Vizepräsident der Gastrosektion des Verbandes Pimem, der Restaurants auf Mallorca vertritt. Außerdem ist er Geschäftsführer der Restaurant-Marke Es Rebost.

Lokales

Dieser deutsche Gastronom ist auf Mallorca sehr erfolgreich

Der Geschäftsführer der Es-Rebost-Marke, Helmut Clemens, will trotz der Corona-Krise expandieren. Was er fordert.

Philipp Schulte02.04.21 00:00

Die Zone, die auf dem Mallorca-Flughafen Privatfliegern vorbehalten ist, war am Wochenende voll.

Tourismus

Immer mehr Privatflieger auf dem Airport von Mallorca

Die Privatfliegerei erlebt auf Mallorca in diesen Tagen einen Boom. Hintergrund: Die Insel entwickelt sich im Moment zu einem Hotspot der Luxustouristen.

MM-Redaktion 07.07.20 10:43