Ähnliche Nachrichten
Joan Mir fährt auch als amtierender Weltmeister weiterhin mit der Nummer 36.

Sport

Mallorcas Weltmeister startet mit Platz vier

Kurz vor dem Ziel überholt: Beim Saisonstart der MotoGP in Katar verpasste Joan Mir einen Podiumsplatz nur ganz knapp.

MM-Redaktion 29.03.21 10:16

Nach dem Rennen von Valencia posiert Joan Mir mit seiner Suzuki-Maschine, auf der eine 1 prangt. In den Rennen ist der Mallorquiner als Nummer 36 unterwegs.

Sport

Mallorca feiert MotoGP-Weltmeister Joan Mir

Mallorca hat einen neuen Sporthelden: Der 23 Jahre alte Joan Mir krönte sich vorzeitig zum Weltmeister der MotoGP, der Königsklasse im Motorradrennsport.

MM-Redaktion 16.11.20 10:00

Joan MIr ist Moto3-Weltmeister.

Sport

Mallorquiner Mir holt WM-Titel in Moto3-Klasse

Der Honda-Pilot Joan Mir aus Palma hat sich in Australien seinen neunten Saisonsieg in der Moto3-Klasse und damit vorzeitig den Weltmeistertitel gesichert.

MM-Redaktion 22.10.17 10:06