Ähnliche Nachrichten
Aina Calvo, Francisca Ramis, Palmas Bürgermeister José Hila und Verkehrsdezernent Francesc Dalmau (v.l.n.r.).

Lokales

30er-Zone wird auf ganz Mallorca ausgeweitet

Auf innerstädtischen Straßen wird die Geschwindigkeit auf 30 Stundenkilometer gedrosselt. Allerdings sind nicht alle Straßen von der Regelung betroffen.

Carina Gross11.05.21 15:41

Die zwei Entführer wurden von der Polizei festgenommen.

Lokales

Mann in Palma de Mallorca nach Autounfall entführt

In einem Kreisverkehr in der Innenstadt kollidierte das Fahrzeug eines Spaniers aus bisher ungeklärten Ursachen mit einem Renault Clio. Dann überschlugen sich die Ereignisse.

Carina Gross13.04.21 10:19

Mit diesem auf Facebook veröffentlichten Foto gedachten die Mitarbeiter von Radio Taxi Andratx ihrem verstorbenen Kollegen Julio Caballero.

Lokales

Bekannter Taxifahrer aus Andratx bei Unfall tödlich verunglückt

Diesen Mann dürften auch viele deutsche Residenten gekannt haben. Vor einer Woche hatte Julio Caballero einen Unfall mit seinem Privatwagen. Jetzt erlag er den Verletzungen im Krankenhaus.

MM-Redaktion 27.03.21 12:55