Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones erneut auf Mallorca gesichtet

| |
Michael Douglas am Freitag zu Gast auf der auf der "Palma International Boat Show".

Michael Douglas am Freitag zu Gast auf der auf der "Palma International Boat Show".

Foto: UH

Seit mehr als einem Monat machen die Hollywood-Stars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones Urlaub auf Mallorca. Am vergangenen Freitag besuchten das Schauspielerpaar die "Palma International Boat Show."

Die beiden versuchten auf der Messe möglichst nicht aufzufallen, als sie sich die verschiedenen Stände rund um das Thema Nautik anschauten. Das Paar war an diesem Tag ohne den Rest der Familie in der Inselhauptstadt unterwegs.

In den vergangenen Wochen wurden der amerikanische Schauspieler und seine Frau bereits mehrfach auf Mallorca gesichtet. Zuletzt im Hafen von "Port de Valldemossa" als sie mit einem kleinen Schlauchboot in der Nähe des berühmten Lochfelsens "Sa Foradada" unterwegs waren.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

P.L. / Vor 14 Tage

sehr interessant, soll vorkommen, wenn jemand auf der Insel Urlaub macht, dass er auch dort gesehen wir.