Michael Douglas am Freitag zu Gast auf der auf der "Palma International Boat Show". | UH

TW
1

Seit mehr als einem Monat machen die Hollywood-Stars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones Urlaub auf Mallorca. Am vergangenen Freitag besuchten das Schauspielerpaar die "Palma International Boat Show."

Ähnliche Nachrichten

Die beiden versuchten auf der Messe möglichst nicht aufzufallen, als sie sich die verschiedenen Stände rund um das Thema Nautik anschauten. Das Paar war an diesem Tag ohne den Rest der Familie in der Inselhauptstadt unterwegs.

In den vergangenen Wochen wurden der amerikanische Schauspieler und seine Frau bereits mehrfach auf Mallorca gesichtet. Zuletzt im Hafen von "Port de Valldemossa" als sie mit einem kleinen Schlauchboot in der Nähe des berühmten Lochfelsens "Sa Foradada" unterwegs waren.