Die Ermittlungen zum Tod des jungen Deutschen dauern an.

TW
1

Ein Deutscher ist in seinem Urlaub in Fornalutx, im Nordwesten von Mallorca gelegen, ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war wohl ein Sturz vom Dach seines Ferienhauses die Ursache für den Tod. Erste Erkenntnisse gehen von einem Unfall aus.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag. Der Mann soll ein deutscher Urlauber sein, der mit seiner Freundin verreist war. Die alarmierte den Notarzt, als sie ihren Partner draußen auf dem Boden liegend fand. Die Rettungskräfte konnten nur den Tod des Mannes feststellen.

Ähnliche Nachrichten

Die ebenfalls deutsch stämmige Frau erlitt eine Panikattacke und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen dauern an.

(aktualisiert am Sonntag, 20. Juni, um 15:50 Uhr)