Nach Fornalutx zieht es nicht wenige Feriengäste. | Ultima Hora

TW
1

Über die Umstände des Todes von einem deutschen Urlauber im Dorf Fornalutx im Nordwesten von Mallorca sind Einzelheiten bekannt geworden. Vor dem Vorfall hatte sich der 28-Jährige am Samstagabend mit seiner mexikanischen Freundin nach einer Meldung der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora das EM-Fußballspiel zwischen Portugal und Deutschland angeschaut. Dabei wurde offenbar Alkohol konsumiert.

Ähnliche Nachrichten

Später bemerkte die Frau, dass sich ihr Begleiter nicht im Innern des Hauses befand. Dann sah sie den leblosen Körper auf dem Boden.

Der Deutsche war allem Anschein nach vom Dach des Ferienhauses gestürzt und gestorben. Die Hilfskräfte konnten nur noch sein Ableben feststellen. Seine Freundin musste mit einem Schock ins Krankenhaus Son Llàtzer gebracht werden.