Derzeit ist viel los in der Calle Fábrica. | Ultima Hora

TW
0

Die Zustände im "In"-Viertel Santa Catalina in Palma de Mallorca werden komplizierter. Kürzlich kam es an einem späten Abend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem Straßengitarristen und einem Anwohner.

Ähnliche Nachrichten

Letzterer hatte sich laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora über die lauten Melodien des Künstlers in der Fábrica-Straße beschwert. Daraufhin wurde er offenbar von dem Musiker beleidigt. Als der Nachbar zu späterer Stunde wieder aus seiner Wohnung kam und den Gitarristen filmte, schlug dieser ihm ins Gesicht.

In Santa Catalina versammeln sich vor den Bars und Restaurants angesichts der zunehmenden Wärme immer mehr Gäste, darunter momentan nicht wenige Touristen. Deswegen wächst die Unruhe unter den Anwohnern.