Pistolenmann tritt Polizisten in Palma de Mallorca entgegen

| Mallorca |
Fahrzeug der spanischen Nationalpolizei im Einsatz.

Fahrzeug der spanischen Nationalpolizei im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben in der Nacht zum Samstag einen Mann festgenommen, der sie mit einer Pistole bedroht hatte. Dieser soll zuvor seine Mutter geschlagen haben.

Die Polizisten zogen ihrerseits die Waffen und verlangten von dem Mann, sich auf den Boden zu werfen. Am Ende musste der Kriminelle jedoch niedergerungen werden, erst danach konnte er abgeführt werden. Es stellte ich heraus, dass dessen Waffe nicht echt war. Während des Vorfalls befanden sich die Kinder des Mannes in der Nähe.

Häusliche Gewalt ist in Spanien und auch auf Mallorca seit vielen Jahren ein großes Problem. Waffen sind dagegen weniger verbreitet.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.