Nationalpolizisten im Einsatz. | Ultima Hora

TW
4

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben einen Türsteher des beliebten Lokals Bamboleo in der Schinkenstraße an der Playa de Palma festgenommen, weil er einen Urlauber verprügelt haben soll. Laut einer Pressemitteilung handelt es sich bei dem Angreifer um einen 46-jährigen Rumänen. Benutzt haben soll der Mann eine in Spanien verbotene Schlagwaffe.

Bei dem Opfer handelt es sich um einen Feriengast, der sich in dem Lokal am vergangenen Freitag zusammen mit anderen Urlaubern das EM-Fußballspiel Schweiz-Spanien angeschaut hatte. Als der Mann zu singen begann, wurde er von einem Kellner aufgefordert, hinauszugehen.

Ähnliche Nachrichten

Daraufhin wurde er offenbar von hinten attackiert. Der Tourist ausländischer Nationalität musste ins Krankenhaus Son Llatzer gebracht werden, wo ihm eine Wunde genäht wurde.

Die Lokale an der Schinkenstraße sind momentan geöffnet. Dort müssen aber verschärfte Corona-Regeln eingehalten werden. Hohe Hocker sind etwa verboten, es gelten Abstandsregeln.